• Jobs Job bei Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH

Kaufmann / Kauffrau als „Move-Out Specialist“

Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH

Hofheim am Taunus

Hofheim am Taunus

Kaufmann / Kauffrau als „Move-Out Specialist“ Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH Hofheim am Taunus Die Vollzeit-Position beinhaltet die Organisation aller mit Rücksendungen von internationalem Personal verbundenen Aktivitäten – z. B. die Kündigung und Rückgabe von Mietobjekten.

Wir Sind Eine Der Führenden -service Organisationen In Deutschland Unser Haus Betreut Und Unterstützt Mitarbeiter(innen) Bekannter Internationaler Unternehmen Und Institutionen Im Rahmen Beruflicher Transfers In Das In- Oder Ausland Für Die Erweiterung Des Bereichs "move-out" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Kaufmann / Kauffrau Als "move-out Specialist" Ihr Aufgabenbereich: Die Vollzeit-position Beinhaltet Die Organisation Aller Mit Rücksendungen Von Internationalem Personal Verbundenen Aktivitäten - Z B Die Kündigung Und Rückgabe Von Mietobjekten Ihr Profil: Wir Wünschen Uns Eine Pro-aktive Serviceorientierte Und Teamfähige Persönlichkeit Mit Betriebswirtschaftlicher / Kaufmännischer Ausbildung (kenntnisse Im Sektor Immobilienverwaltung Wären Von Vorteil) Sehr Guten Deutsch- Und Englisch-kenntnissen Vertrautheit Mit Den Gängigen Office Software-programmen Sowie Fahrerlaubnis Und Einem Eigenen Pkw Ihre Perspektive: Es Erwartet Sie Ein International Geprägtes Sehr Angenehmes Und Abwechslungsreiches Umfeld Sowie Nach Erfolgreicher Probezeit Eine Unbefristete Tätigkeit Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Sfaist@ckrsde Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Großhandel Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Für Bürokommunikation Personalkaufmann Personalkauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Für Warenwirtschaft Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeiterin Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Fachwirt Fachwirtin Master Bachelor Of Arts Science Businessmanagement Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Controller Controllerin Rechnungswesen Fachkraft Fachmann Faufrau Diplom Kaufmann Kauffrau Geprüfter Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin Wirtschaftsfachwirt Führungskraft Führungsposition Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin ökonom ökonomin Fachwirt Fachwirtin Industriefachwirt Industriefachwirtin Hessen Wiesbaden Frankfurt Am Main Darmstadt Rüsselsheim Mainz Bad Homburg Vor Der Höhe Limburg An Der Lahn Kaufmann / Kauffrau Als „Move-Out Specialist“ Die Vollzeit-Position Beinhaltet Die Organisation Aller Mit Rücksendungen Von Internationalem Personal Verbundenen Aktivitäten – Z B Die Kündigung Und Rückgabe Von Mietobjekten Hofheim Am Taunus

Consultant (m/w) auf freiberuflicher Basis
   Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH (Raum Frankfurt)

Kaufmann / Kauffrau als „Move-Out Specialist“
   Cheryl Koenig Relocation Services Group GmbH (Hofheim am Taunus)